Messen, Veranstaltungen und Events
sind das Spiegelbild des Unternehmens.

Kaum ein werbliches Medium übt einen derart starken Einfluss auf den Betrachter aus, wie der Messestand. Dort kommen Dienstleistung, Produkt und Mensch in direkten Kontakt.

Speziell für ein Produkt, ein Exponat oder eine Dienstleistung wird von uns die Architektur gestaltet und ein Raumerlebnis zur Kommunikation geschaffen. Wer seine Erinnerung befragt, wird feststellen, dass sich Ereignisse dem Gedächtnis um so fester einschreiben, je auffälliger und einmaliger es in Erscheinung tritt; ja, häufig kann man sich erst über die Architektur des Ereignisses in das Geschehen zurückversetzen.

Deshalb orientieren wir uns an einer klaren Erkennbarkeit für den Besucher. Material, Ausstattung und Corporate Design werden von uns so eingesetzt, das das Zusammenspiel von Formensprache, Farbwahl und Identität zu einer unverwechselbaren Präsentation führt.


Visuelle Botschaften bleiben für den Besucher noch lange nach einer Veranstaltung lebendig.